Infos

Du.....

  • bist über 16 Jahre alt?
  • hast sonntags zwischen 18.00 und 20.00 Uhr Zeit?
  • willst mehr rund um Bibel/ Jesus/ Gott und Co erfahren?
  • hast Spaß am Diskutieren, Ausflügen und gemeinsamen Actionspielen?
  • brauchst einen Powerpush vom stressigen Alltag?

Dann haben WIR genau das Richtige für dich!

WIR, das sind die Jugendmitarbeiter der Evangelischen Kirchengemeinde Kuppingen, wollen DIR genau diese Dinge bieten, uns gemeinsam bei Ausflügen und in verschiedenen Spielen ausprobieren, miteinander Spaß haben, aber auch zur Ruhe kommen und über Gott und die Welt diskutieren.

Na, LUST bekommen?

Dann schau zusammen mit deinen Freunden doch einfach gleich in unserem Jugendkreis vorbei.

Wir treffen uns alle 14 Tage in den Jugendräumen im evangelischen Gemeindehaus Kuppingen treffen.

 

WIR freuen uns schon auf Dich!!!

Bilder:

Stocherkahnfahren

Weihnachten 2013

Dein Ansprechpartner:

Name Telefon eMail
Kevin Lutz 0 70 32- 3 45 29 kevin.lu@gmx.de

Gerne könnt Ihr auch Kontakt über das Gemeindebüro aufnehmen.