Bubenjungschar

Es ist Freitag 17.00 Uhr und in den Jugendräumen des evangelischen Gemeindehauses in Kuppingen ist mal wieder eine Horde wilder Jungs los.

Beim Fußballspielen, Baden gehen, Filmeabend, Schlittenfahren, Schlittschuhlaufen, Quiz, sowie tollen Spielen und Abenteuern in der Gruppe haben wir gemeinsam richtig viel Spaß.

Dazwischen gibt es auch wieder ruhigere Momente: wenn die Mitarbeiter eine biblische Geschichte erzählen oder wenn gebetet wird.

Je nach Wetter sind wir gemeinsam draußen zum Ballspielen, Geländespiel, Quizralley oder bei schlechtem Wetter in unseren Jugendräumen.

Nur an unserem Gesang müssen wir noch etwas arbeiten :-).

Wenn du in der 3. bis 7. Klasse bist, ungern Daheim rumsitzt und dich nicht gerne langweilst, bist du bei uns genau richtig.

Komm doch einfach mal vorbei.

Und wer schon dazu gehört und regelmäßig kommt, super, dass du dabei bist!

Wir freuen uns auf Dich!!!

Deine Bubenjungscharmitarbeiter

Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche:

Nochmals im Überblick

• Wir sind ca. 8– 16 Jungs,

• im Alter der 3. bis 7. Klasse
  •

• treffen uns außerhalb der Ferien jeden Freitag von 17:00 bis 18:30 Uhr in den Jugendräumen des evangelischen Gemeindehauses in Kuppingen

• haben zusammen viel Spaß

• hören tolle Andachten/ Bibelgeschichten
  •

• Unternehmen etwas: Bezirksveranstaltungen, Schlittschuhfahren, Grillen, Jungscharpokal und und und…

Tim Ruoff
01578 5937977

Falls Du oder Deine Eltern noch Fragen habt könnt Ihr euch gerne bei einem von uns telefonisch oder per eMail melden.

Gerne könnt Ihr auch Kontakt über das Gemeindebüro aufnehmen.