Frauengesprächskreise

In unserer Gemeinde gibt es mehrere Kreise für Frauen, die sich zu Hause zu Gesprächen und Gemeinschaft treffen.

Dabei geht es um alltagsrelevante Themen, die geistlich betrachtet werden. Gebet und gemeinsames Singen gehören auch zum Programm.

Die Kreise finden in verschiedenen Abständen statt. Z. B. monatlich oder in zwei-wöchentlichem Rhythmus.

Gerne gibt das Gemeindebüro Auskunft über Zeiten, Orte und Ansprechpartner.

Bibelgesprächskreis am Morgen

Einmal monatlich Dienstag vormittags

Wir sind eine offene Gruppe von Frauen im besten Alter. Unser Anliegen ist es, im Glauben zu wachsen und die Anforderungen im Alltag und in der Familie im rechten Licht zu  sehen. Dies tun wir beim gemeinsamen, offenen Reden bei Tee und Kaffee und beim Bibelgespräch, Singen und Beten. Wir treffen uns einmal monatlich Dienstag vormittags, um an Leib und Seele gestärkt in unser tägliches Allerlei zurückzukehren.

Kontakt:

Cornelia Maier  Telefon: 0 70 32- 3 42 36