• free_breakfast Frauenfrühstück

Das Frauenfrühstück ist ein Ort der Begegnung für Frauen jeder Altersgruppe. Ein Ort um alte Bekannte zu treffen oder neue Bekanntschaften zu schließen.

Frauenfrühstück - kleine Auszeit vom Alltag

Ist Dein Alltag auch geprägt von Arbeit & Haushalt, Termine & Verpflichtungen. Dann wäre es an der Zeit sich eine kleine Auszeit vom Alltag zu gönnen... um wieder aufzutanken, um wieder neu Freude und Kraft für den Alltag mit all seinen Verpflichtungen zu bekommen.

Wir möchten Dir gerne so eine Auszeit schenken... neue Kontakte knüpfen, sich unterhalten und austauschen, alte Bekannte wieder treffen, Zeit miteinander verbringen, gemeinsam frühstücken und informative Vorträge zu unterschiedlichen Themen über Glaubens- und Lebensfragen hören.

Wir treffen uns in der Regel jeden ersten Dienstag alle zwei Monate um 9 Uhr im Gemeindehaus in Kuppingen (Knappengasse 17, 71083 Herrenberg-Kuppingen) Genaue Termine unserer Treffen findest Du in unserem Programm, dort sind auch immer die Themen der jeweiligen Vorträge genannt.

Gerne kannst du deine Kinder zum Frauenfrühstück mitbringen, während den Vorträgen bieten wir eine Kinderbetreuung an.

Wir sind acht engagierte Frauen aus Kuppingen und Affstätt die jetzt schon seit vielen Jahren das Frauenfrühstück im Rahmen der evangelischen Kirchengemeinde Kuppingen und Affstätt elfmal im Jahr organisieren.