Sing & Pray Gottesdienste

Der Gottesdienst für Jugendliche, junge Familien und Jungebliebene.

Gemeinsam loben wir Gott mit modernen Liedern (bekannte und unbekannte, vor allem aus den "Feiert Jesus"- Liederbüchern), begleitet von der sing & pray Band.

Ein Anspiel verdeutlicht den Inhalt der Predigt, die lebensrelevante Themen aus christlich- biblischer Sicht beleuchtet.

Im Anschluß an die Gottesdienste besteht die Möglichkeit bei Kaffee, Getränken und Kuchen zu Gespräch und Gemeinschaft.

Den sing & pray Gottesdienst feiern wir alle 2 Monate als Gemeindegottesdienst um 10.15 Uhr in der Stephanuskirche. An Karfreitag findet er zur Sterbestunde Jesu um 15.00 Uhr statt. Auch zur ChurchNight am Reformationsfest 31.10. wird ein Abendgottesdienst in der Form von sing & pray angeboten.

Die aktuellen Daten entnehmen Sie bitte dem Gemeindebrief oder unserer Terminübersicht.