Unsere Gemeindesekretärin

Lena Koch

Unsere Gemeindesekretärin kümmert sich gerne um Ihre Anliegen und kann Ihnen garantiert sehr gerne weiterhelfen.

Das Gemeindebüro ist Dienstag und Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr besetzt. Am Mittwoch ist das Gemeindebüro von 16:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.

Evangelisches Gemeindebüro Kuppingen

Stefanusstraße 6

71083 Herrenberg- Kuppingen

Telefon: 0 70 32- 3 14 33

E-Mail: gemeindebuero.kuppingendontospamme@gowaway.elkw.de

Direkt neben dem Gemeindebüro finden Sie einen öffentlichen Parkplatz.

Externer redaktioneller Inhalt

Hier werden externe Inhalte des (Dritt-)Anbieters Google Irland Limited (Google Maps: Geodatenverwaltung und Standortanzeige) bereitgestellt. Mit Aktivierung des Dienstes stimmen Sie der in unseren Datenschutzinformationen (DSG-EKD) und in unserer Consent-Management-Policy (TTDSG) beschriebenen Datenverarbeitung zu.

Das Gemeindegebiet der Evang. Kirchengemeinde Kuppingen

Externer redaktioneller Inhalt