Sommerfest am 21. Juli 2019

HimmelREICH haben wir unser Sommerfest gefeiert. Mit neuem Konzept, bei dem man sich mit Speisen und Getränke an verschiedenen Ständen im Kirchgarten und im Gemeindehausgarten verköstigen konnte. Viele Gruppen haben eine breite Auswahl angeboten. Z. B. Steakweckle, Steinofenpizza, Milchshake, Eis, Waffeln, Cookie-Dough und vieles mehr gab es.

Das Bubble-Soccer war ein Highlight nicht nur für Jugendliche. 

Bestes Wetter und Sonnenschein machte den Tag zu einem großen bunten Fest für alle Generationen.

Der Posaunenchor umrahmte den Gottesdienst in der Stephanuskirche. Alphornbläser beeindruckten das Publikum mit ihren Instrumenten nach dem Gottesdienst.

Ein alter Fensterladen des Pfarrhauses, der wieder aufgefrischt wurde und sich hervorragend zum dekorieren eignet, ist während des Festes versteigert worden und erfreut einen neuen Besitzer. 

 

Herzlichen Dank allen Helfern und Helferinnen, wie auch allen Besuchern!