Mitarbeiterfest 2019 am 11. Januar

Das neue Jahr hat begonnen und ein traditioneller Termin am Jahresanfang lockte knapp 110 Menschen in das evangelische Gemeindehaus. 

Das Mitarbeiterfest, als Dankeschön für den Einsatz im vergangenen Jahr, ist für viele ein dick markierter Termin im Kalender.

Denn gutes Essen, ein großes Salatbuffet und viele leckere Süßspeisen und Nachtische sind nur ein paar Argumente zu kommen.

Ein guter Gedankenanstoß zur Jahreslosung 2019 von Pfarrerin Friederike Deuschle, gemeinsames Singen und Beten und gute Gespräche runden das Programm ab.

Bilder aus den vielen Veranstaltungen des Jahres 2018 lassen Erinnerungen hochkommen. Toll, an wie vielen Stellen Menschen sich für unsere Kirchengemeinde und Gott engagiert haben. 

Auch ein Ausblick auf das Jahr 2019 gehört fest dazu.

Jugendreferentin Verena Friebolin hatte ein lustiges Quiz dabei, dass die Köpfe qualmen lies. 

Egal ob ehrenamtlicher oder hauptamtlicher Mitarbeiter in der Kuppinger Kirchengemeinde, das Mitarbeiter-Danke-Fest ist ein toller Ort, an dem alle Generationen und alle Bereiche der Gemeinde sichtbar werden. Daher freuen wir uns schon auf das Mitarbeiterfest 2020.