Kinobesuch der Jugendmitarbeiter am 20. Januar 2019

Vierzig Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in unserer Jugendarbeit haben sich auf den Weg nach Tübingen ins Kino Blaue Brücke gemacht. Warum das alles? Um ein Weihnachtsgeschenk einzulösen. Jeder ehrenamtliche Jugendmitarbeiter hat einen Kinogutschein für den Film Johnny English 3 bekommen.

Aber nicht nur für irgendeine Vorstellung, nein, wir hatten einen ganzen Kinosaal im Kino Blaue Brücke exklusiv nur für uns alleine!

Ein Event, dass nicht nur die Gemeinschaft untereinander gepflegt hat, sondern auch die Lachmuskeln. Nachdem sich jeder mit Popcorn und Cola eingedeckt hat, ging es dann mit dem dritten Teil der James Bond Parodie los.

Jeder hatte dabei seinen Spaß. Ein wirklich gelungenes Weihnachtsgeschenk und ein Dankeschön für den großen Einsatz, den so viele an so vielen Stellen über das Jahr leisten.