TeenTreff Kuppingen

Hallo Du, hast du Lust auf eine Reise zu gehen, die dein Leben verändern kann?

Wir vom TeenTreffKuppingen (TTK) wollen uns mit euch gemeinsam auf die Reise machen und neue Erfahrungen sammeln. Bei unseren Treffen möchten wir uns mit Fragen des Glaubens beschäftigen, aber auch spielen, Spaß haben, die Gemeinschaft genießen und ins Gespräch kommen. 

Der TeenTreff ist für Jugendliche zwischen 13 und 16 Jahren.

Wir möchten euch einen Rahmen bieten, wo ihr mit allem zu uns kommen dürft und so sein könnt wie es euch gerade geht. Leistungsdruck und Erwartungen werden bei uns ganz klein geschrieben.

Wir freuen uns sehr über euer Kommen, Jonas, Anita, Mark, Isabel, Robin und Linda

Wir bieten den TTK an 2 Tagen unter der Woche an, dabei ist es egal, ob ihr nur an einem Termin könnt oder gerne auch zu beiden Abenden geht, es findet immer ein anderes Programm statt.

  • Donnerstags ist der TTK von 19:00-21:00 Uhr im Gemeindehaus in den unteren Jugendräumen statt. Mitarbeiter sind Robin, Isabel und Linda.
  • Freitags ist der TTK von 19:00-21:00 Uhr im Gemeindehaus in den unteren Jugendräumen statt. Mitarbeiter sind Jonas, Mark und Anita.

Wir möchten gerne mit euch auch Ausflüge unternehmen, dazu bekommt ihr dann aber Informationen, wenn es soweit ist. Wenn ihr Interesse habt meldet euch am besten gleich bei den unten genannten Ansprechpartnern!

 

Wir freuen uns auf dich! Deine Crew Anita, Jonas, Linda, Mark & Robin

Die nächsten Termine des TeenTreffs:

Ansprechpartner

Jonas Scharf

jonas.scharfdontospamme@gowaway.gmx.de

Telefon: 07032 938900

 

Robin Hornikel

Telefon: 0157 39070617

 

oder über das Gemeindebüro