Kinder und Jugendliche

Und was machen wir nach den Hausaufgaben? Wir gehen in die Jungschar!

Kinder- und Jugendarbeit wird in unserer Gemeinde groß geschrieben.

Für jedes Alter gibt es passende Gruppenangebote, die von engagierten Teams geleitet werden.

Also einfach mal vorbeischauen, wir freuen uns auf Euch!

 

Jugendreferentin mit der Zuständigkeit für die Kinder- und Jugendarbeit der Kirchengemeinde ist Verena Friebolin.

Verena Friebolin ist bei der evangelischen Kirchengemeinde Kuppingen angestellt. Diese Stelle wird aus Spenden finanziert. Wir freuen uns über jeden Beitrag, damit die Stelle bestehen bleiben kann. Egal ob eine einmalige Spende oder einen regelmäßigen Beitrag über den Freundeskreis der evangelischen Jugend Kuppingen.

Segelfreizeit für 15- bis 18-Jährige vom 12. bis 17. August 2018

Segeln ist... ... die schönste Art zu Reisen.

Gemeinsam wollen wir genau das in 2018 tun. Unsere Unterkunft - der Klipper Zeven Wouden. Auf diesem stolzen Schiff werden wir 5 Tage lang quer durch das niederländische Wattenmeer kreuzen.

Was erwartet dich? -Eine Woche Urlaub. Aber nicht nur auf der faulen Haut liegen sondern auch aktiv werden und Segel setzen. Die Skipperin an Bord braucht uns als ihre Crew. 

Alle Informationen findest Du in unserem ausführlichen Flyer.

Die nächsten Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche: