Unsere Jugendreferentin

Verena Friebolin

Hallo mein Name ist Verena Friebolin,

seit dem 01.01.2016 bin ich Jugendreferentin für die ev. Kirchengemeinde Kuppingen.

Ich komme aus dem Remstal und bin dort auch aufgewachsen. Nach meinem FSJ im Christ Camp (jetzt Kirschkamperhof) und meinem Studium der Sozialen Arbeit an der DHBW in Stuttgart, bin ich seit 2011 in der Calwer Region hängengeblieben und wohne seit 2012 in Calw-Stammheim. Durch die Jugendkirche Choy und meinen Freund hat es mich hier in die Region verschlagen.

Jungschar, Teeniekreis, Jugendkreis, Trainee, Konfiarbeit, Freizeiten etc. gehören schon immer zu meinen Leidenschaften. Daher freue ich mich sehr euch jetzt hier in Kuppingen in der Jugendarbeit unterstützen zu dürfen. Neben der Stelle in Kuppingen leite ich hauptamtlich einen kommunalen Jugendtreff in Simmozheim.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur, sei es beim Laufen, Wandern, Ski fahren, Surfen, Baumhäuser bauen, Campen aber auch meine kreative Ader lebe ich gerne aus beim Nähen, Backen oder mit Papier und Stift.

Ich freue mich sehr jetzt hier in Kuppingen meine Leidenschaften für Jüngerschaft und Jugendarbeit einsetzen und mit meinen Gaben dienen zu dürfen. Ich freue mich darauf euch/ Sie näher kennen zu lernen, auf neue Herausforderungen, viele Begegnungen, tolle Aktionen und vor allem gemeinsam mit euch/Ihnen im Glauben und in der Nachfolge zu wachsen.

Hier also ein kleiner Einblick von mir, wenn ihr sonst nach was wissen wollt einfach fragen.

Eure Verena Friebolin

 

Kontakt

Verena.Friebolin@gmx.de

Telefon: 0176 63 75 1669

oder über

pfarramt.kuppingendontospamme@gowaway.elkw.de